Abschlussplausch Junioren

Am vergangenen Samstag fand auch für die Junioren der letzte offizielle Anlass der Saison 2022 statt. Rund 40 JuniorInnen hatten sich angemeldet, was für eine erfreuliche Zahl! Da die Plätze noch nass waren und das Wetter für den Morgen sehr ungewiss, wurde der Start auf 11 Uhr verlegt. Nach der Begrüssung wurden fleissig Ping Pong Bälle bemalt, Spiele und Tischtennis gespielt.

Um die Mittagszeit kam die grosse Überraschung: die Freunde des TCB offerierten den JuniorInnen einen Pizzaplausch. Vielen herzlichen Dank dafür!

Als alle Bäuche gefüllt waren, ging man über zur Siegerehrung der Pyramidenchallenge. In 67 Matches duellierten sich unsere jungen Nachwuchsspieler während der ganzen Sommersaison, eine beachtliche Zahl! Belohnt wurden die Gewinner wie auch diejenigen zwei Kinder, welche pro Pyramide die meisten Matches gespielt haben mit Kinogutscheinen und einem TCB Wimpel.

Ein weiterer Programmpunkt war die Taufe des neuen Tischtennis-Tisches. Die Kids konnten vorab Namensvorschläge einreichen, über welche an diesem Morgen abgestimmt wurde. Jedes Kind gab seine Stimme einem der 10 Namen. Nach der Siegerehrung der Pyramidenchallenge kam man also zur Verkündigung des Siegernamens. Der neue Tischtennis-Tisch wurde mit den am Morgen bemalten Ping Pong Bällen getauft auf den Namen: MR. PONG.

Anschliessend war es an der Zeit, die Rackets zu schwingen! Auf allen Plätzen konnten die Junior:innen noch eine Stunde Liveball und Olympics spielen, und auch Mr. Pong kam kräftig zum Einsatz. Am Schluss wurden alle mit einem süssen Kuss verabschiedet (bei welchen waren es auch zwei oder drei😉).

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, die zu diesem tollen Anlass beigetragen haben!

Wir blicken auf eine supercoole Saison 2022 zurück und freuen uns bereits auf das nächste TCB-Junioren-Tennisjahr 2023!

Eure Juko

 

Fotoalbum


 

Die Saison 2022 neigt sich bereits wieder zu Ende. Auch dieses Jahr laden wir euch deshalb am

Samstag, 22. Oktober

zum Abschlussplausch ein. Das Programm sieht wie folgt aus:

– 10.00 – 12.00 Uhr: Season-End-Tennis für alle Junioren mit Doppel, Liveball, Olympics und Rundlauf
– 12.00 – 13.00 Uhr: Mittagessen, Ehrung der Gewinner Pyramidenchallenge
– 13.00 – 14.00 Uhr: Tischtennis-Tisch-Taufe, freies Spiel

Anmeldeschluss: Freitag, 30. September

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und einen tollen Saisonabschluss.

Die Juniorenkommission
Petra, Evi und Carole


Online-Anmeldung

2022 Abschlussplausch Junioren
Kategorie


bisherige Anmeldungen

Name und Vorname Kategorie
Blatter Heinz Gelb
Brunner Elija Gelb
Gottet Lilly Gelb
Hauswirth Elina Gelb
Köchli Elio Gelb
Meier Nele Gelb
Minke Verschuur Gelb
Rauch Zoe Gelb
Schneider Enie Gelb
Sommerhalder Elia Gelb
Blaschek Ella Grün
Brunner Jonah Grün
Feusi Chloé Grün
Feusi Maurice Grün
Fisch Janis Grün
Fisch Silvan Grün
Gottet Nikki Grün
Hauswirth Julian Grün
Hufschmid Romeo Grün
Köchli Nuri Grün
Leu Corsin Grün
Perret Luc Grün
Schneller Ryan Grün
Steiner Johan Grün
Blaschek Hanna Orange
Feusi Charlotte Orange
Leu Nevin Orange
Perret Noé Orange
Schirmeister Mia Orange
Schneiderbauer ANINA Orange
Schneiderbauer LENJA Orange
Sigl Leon Orange
Steiner Basil Orange
Verschuur Lieke Orange
Schirmeister Adam Rot
Sigl Mila Rot
Heinz