Abschlussplausch Erwachsene

Ende gut, alles gut

Es war zwar nicht das Ende, sondern “nur” der Abschluss einer befreiten Tennis-Saison. Aber gut war’s allemal. Sehr gut sogar.

Perfektes Wetter. Tolle Stimmung und gutes Tennis am Nachmittag. Auch beim Apéro und beim anschliessenden Nachtessen sah man ausschliesslich gutgelaunte TCB-Mitglieder.

Ein herzliches Dankeschön geht an die vielen Helferinnen und Helfer des Anlasses und ganz speziell an die Staubli-Küche. Das Gulasch war Spitze.

Fotoalbum

.


Die Tage sind schon wieder um einiges kürzer und der traditionelle Abschlussabend steht vor der Tür.

Samstag, 22. Oktober

Terminplan
– 14:30 – 17:30 Plauschturnier (Doppel)
– 18:00 Apéro für Spieler & Gäste
– 19:00 Essen

Menü
– Salat
– ungarisches Gulasch
– Reis und grüne Bohnen
– gebrannte Crème

Preis
CHF 30.00

Bei schlechtem Wetter entfällt das Turnier, der Apéro und das Essen bleiben.

Es würde uns sehr freuen, wenn ihr zahlreich am Turnier mitspielt und euch zum gemütlichen gemeinsamen Essen anmeldet. Achtung: Die Teilnehmerzahl ist auf 60 beschränkt.  (Für das Plauschturnier braucht es keine Anmeldung.)

Anmeldeschluss
Mittwoch, 19. Oktober, 20 Uhr


 

Online-Anmeldung

Die Anmeldefrist ist bereits abgelaufen. Falls du trotzdem ans Abschlussessen kommen möchtest, dann nimm doch bitte mit Andi Rüppel Verbindung auf.


 

bisherige Teilnehmer

Name und Vorname Anzahl Teilnehmer
Attinger Margrit 2
Balmer Roger 1
Bertschinger Patrik & Yvonne 2
Blatter Bethli und Heinz 2
Blumenthal Bea + Ciril 2
Bruckhaus Antje 1
Fisch Fam. 4
Fischer Karin 1
Fux Corina 4
Hausherr Bianca und Thomas, Oana 3
Hausherr Philippe 1
Jordi Urs 1
Reichmuth Josef und Ursula 2
Schläpfer Hampi + Rita 2
Schück Andreas und Silvan 2
Stössel Michel 1
Wagenhofer Erwin und Marianne 2
Wallmüller Ernest 1
Weber Brigitte 1
Wipf Peter 1
Wyss Peter & Denise 2
Zurbuchen Markus 1