Clubmeisterschaften

Die Clubmeisterschaften sind mit spannenden Finalspielen und einem Championsdinner, das wegen des launischen Wetters genauso spannend war, zu Ende gegangen. Petra Imbach und der Newcomer Robin Rutishauser heissen die Clubmeister 2022. Yves Schneller hatte nur lobende Worte für die Turnierleitung, bestehend aus Yves und Alain Bosshard, und die 75 Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Diesem Lob und Dank schliessen wir uns hier gerne an.

Beim Champions-Dinner (65 Teilnehmer!) waren wie gewohnt viele Helfer im Einsatz, die Andi und Bianca tatkräftig unterstützten. Risotto und Grilladen fanden grossen Anklang und auch der abschliessende Video-Rückblick auf die Clubmeisterschaft wurde lautstark beklatscht.

Fazit dieses Champions-Days: Der Tennisclub Bremgarten lebt!

Rückblick Video (Vimeo)

Fotoalbum

 


Tagesspielpläne

August 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
22

 


Tableaux

Herren R1 – R9
Herren R7 – R9 & ohne Lizenz
Herren 55+ R1 – R9 & ohne Lizenz
Damen R1 – R9
Damen R7 – R9 & ohne Lizenz
Herren Doppel
Damen Doppel
Mixed Doppel
Herren Doppel 65+


Alles Wissenswerte über unsere Club-Meisterschaften (Download pdf)


Goldenes Buch