Happy Friday, Family Special

Sind dies Corona-Nachwehen oder ist das Angebot nicht attraktiv genug? Jedenfalls müssen wir nun schon zum zweiten Mal einen Anlass mangels Beteiligung absagen.

Wir werden uns natürlich Gedanken machen, wie wir in Zukunft unsere Mitglieder wieder hinter dem Ofen hervorlocken können.

Die Spielkommission, Bianca & Andi

 


Liebe ClubmitgliederInnen, Liebe Tennis-begeisterte-Familien,

Für den Freitag, 17. Juni planen wir einen weiteren Happy Friday. Alle sind herzlich willkommen – insbesondere aber auch Familien (Eltern – Kind, Geschwister). Die letztmalige Ausgabe des Familienevents war ein voller Erfolg und wir hoffen, dass auch dieses Jahr wieder zahlreiche spannende Matches gespielt werden.

Selbstverständlich haben wir auch Platz für diejenigen, die entspannt zuschauen und einen gemütlichen Abend im Clubhaus verbringen möchten.

Programm: ab 17.30 Uhr Schleifchen-Turnier, Familien bilden jeweils ein 2er-Team
ab 19.30 Uhr Apéro
ab 20.00 Uhr Abendessen für Spieler und Gäste
Bei Regen starten wir bereits um 19.00 Uhr mit dem Apero und geniessen den gemeinsamen Abend.
Menu: Salat, Spaghetti-Plausch, Dessert
Kosten: CHF 24.–
Anmeldeschluss: Mittwoch, 15. Juni, 12 Uhr

Falls ihr trotz Anmeldung nicht zum Anlass erscheinen könnt, bitten wir um eine zeitnahe Abmeldung. Bitte beachtet auch, dass wir den Anlass nur bei mind. 20 Anmeldungen durchführen werden.

Die Spielkommission, Bianca & Andi freuen sich auf eure Teilnahme!