Tennis – der Sport für dich

Herzlich willkommen in der Juniorenabteilung des TCB

Wolltest du auch schon lange mal Tennis spielen? Und Roger Federer oder Stanislas Wawrinka nacheifern? Dann bist du bei uns im Tennisclub Bremgarten am richtigen Platz. Wir von der TCB-Juniorenabteilung bieten für jedes Alter und jede Spielstärke eine angemessene Förderung an.

Die Juniorinnen und Junioren des TCB haben die Möglichkeit, Trainings zu absolvieren oder ihre Wettkampferfahrung im Junioren-Interclub und bei den Clubmeisterschaften zu stärken. Zudem organisieren wir unter dem Jahr verschiedene Anlässe auf dem Tennisplatz, speziell für unsere Juniorenabteilung.

Jahresprogramm 2023 (pdf)

Juniorenkonzept (pdf)

Bei Interesse melde dich bitte bei unserer Juniorenverantwortlichen Carole Feusi. Sie kann dir weitere Informationen zum Tennisclub und zu den Junioren-Events geben.

Carol Feusi, Juniorenverantwortliche
Tel. 079 285 40 20
Mail


 

Junioren-Kommission

Evi Blaschek, Carole Feusi und Petra Fisch


 

Veranwortung Juniorentraining