Wir sind Wirtschaft

und verwöhnen euch an der CM 2023 kulinarisch

Während der gesamten Clubmeisterschaft wird das TCB-Restaurant geöffnet sein. Herzlichen Dank allen, die sich spontan bereit erklärt haben, einen oder mehrere Tage/Abende das Restaurant zu führen.

Roger Staubli


Wirtschaftsplan

DatumWirtin/WirtTeamMenue
Samstag, 12. AugustTom ChristenChristen's & Co.Pinsas, Wurst-Käse-Salat, Poffertjes gemäss Menuekarte
Sonntag, 13. AugustYves BosshardSGW4Grilladen gem. Menuekarte
Montag, 14. AugustSteven ChristenHerren 1. LigaPizzas und Grilladen
Dienstag, 15. AugustRaphi BudmigerBudisThai
Mittwoch, 16. AugustBeat Antonio InglinBEANI Mediterrane Küche gem. Menuekarte
Donnerstag, 17. AugustBea BlumenthalLadies 40+Riz casimir
Freitag, 18. AugustDennis und Fionn RohnerDaniela Arnold Rohnernoch offen
Samstag, 19. AugustHeizmann JanineTeam Vilettanoch offen
Sonntag, 20. AugustJeannine HeizmannTeam VilettaSonntagsbrunch
Montag, 21. AugustPatrick SchläpferHerren 45+noch offen
Dienstag, 22. AugustJeannine HeizmannTeam Vilettanoch offen
Mittwoch, 23. AugustKarin RussoDamen 30+Bella Italia
Donnerstag, 24. AugustThomas FischHerren 35+Burger & Club Sandwichs

mmmhhhh die Pinsas munden ausgezeichnet.

 


Liebe TCB-Mitglieder

Damit wir während der Clubmeisterschaft in unserem Clubrestaurant trotz fehlendem Wirt Speis und Trank anbieten können, sind wir auf eure Hilfe angewiesen. Gerne starten wir deshalb folgenden ambitionierten Versuch:

In der Küche stehen jeden Abend neue Gesichter und präsentieren ihre Lieblingsrezepte oder was sie schon immer gerne gekocht haben. Es darf schlicht sein, nur kalt, saisonal, gesund oder einfach nur lecker. Egal. Ihr sagt, was es gibt. Damit das klappt, könnt ihr euch nach belieben gruppieren – z.B. IC Mannschaften, Junioren mit ihren Eltern, Senioren die gerne zusammen spielen, etc. Es gibt keine Vorgaben zu den Gruppen. Die Einnahmen für die Gerichte gehören selbstverständlich in eure Kasse, die Getränke könnt ihr durch den Club zum Einstandspreis beziehen.

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr euch zahlreich meldet und wir zusammen dieses neue Konzept realisieren können. Ich bin sehr gespannt auf eure Beiträge und freue mich sehr auf die kulinarischen Höchstleistungen!

Hier noch ein paar organisatorische Details:

1) Wie erwähnt, gehen alle Umsätze in eure Kasse! Die Getränke müssen vom TCB bezogen werden. Sie werden vom Club zum Einstandspreis angeboten, die Verkaufspreise an die Gäste müssen den üblichen Preisen entsprechen. Die Abrechnung erfolgt mittels einer Getränkeliste, auf der ihr die konsumierten Getränke festhaltet und an die Kasse des TCB per Twint überweist.
2) Das Clubrestaurant muss nach dem Anlass Besenrein, das Geschirr abgewaschen und ordentlich verstaut sein.
3) Selbstverständlich steht euch der Nebenraum mit den Kühlschränken zur Verfügung. Dieser muss nach dem Anlass geleert und bereit für das nächste Wirteteam sein.
4) Ihr dürft die gesamte Infrastruktur benützen – Grill, Fritteuse, Kochherd, Kaffeemaschine, Abwaschmaschine etc.
5) Der Aussenbereich muss nach 22:00 geräumt werden, aber ihr dürft natürlich im Clubrestaurant weiter feiern.
6) Es ist euch überlassen, wie ihr die Beträge an eure Gäste verrechnet – privates Twint-Konto, Bar etc.
7) Die Öffnungszeiten des Restaurants orientieren sich an den Spielzeiten der CM.
8) Der Freitag des Championsdinners (25. August) ist separat organisiert und steht nicht zur Verfügung.

Bei Fragen einfach melden an rstaubli@mac.com. Ich bin gespannt und freue mich auf euch!

LG, Roger