Viva la Grischa

Das Abschlussessen der Seniorenmeisterschaft findet ganz unter dem Motto ‹VIVA LA GRISCHA!’ statt. Es freut uns ausserordentlich, dass uns das Team Viletta unter der Leitung von Jeannine Heizmann ein weiteres Mal verköstigt! Wir freuen uns auf viele Anmeldungen und einen weiteren, gemütlichen Club-Abend.

Menu:

Herbstsalat mit Bündnerfleisch, Rotkohl, Senfkörner und Apfel

Pizzoccheri mit Wirz und Bergkäse

Die beste Nusstorte von Mama Viletta

Preis: CHF 25.-

Ablauf am Samstag, 23. September 2023:
– ca. 16:00  letzte Finalspiele (vgl. Tagesspielplan)
– ca. 18:00  Apéro & Siegerehrung
– ca. 19:00  Essen

Bei Regen findet ab 18 Uhr der Apéro und anschliessend das Essen statt.

Anmeldeschluss: Mittwoch, 20. September, 20 Uhr


Online-Anmeldung VIVA LA GRISCHA

Die Anmeldefrist ist leider bereits angelaufen. Bitte setze dich mit Roger Staubli in Verbindung.

 


bisherige Anmeldungen

Name und Vorname Erwachsene Kinder
Bächli Alex 1 0
Blumenthal Bea 1 0
Brigitte Weber 1 0
Faes Rolf + Patrica Meyer 2 0
Fischer Karin und Max 2 0
Haller Martin 1 0
Haller Martin 1 0
Hausherr Erna + Peter 2 0
Jordi Urs 2 0
Lüscher Patrik 2 0
Russo Karin + Rino 2 0
Schläpfer Hampi + Rita 2 0
Schläpfer Patrick 2 0
Sigl Kurt und Denise 2 0
Staubli Roger 1 0
Walliser Guido + Doris 2 0
Wyss Peter & Denise 2 0
Zurbuchen Markus 1 0