Eröffnungsanlass 2020

Irgend etwas hat gefehlt, meint Präsident Yves Schneller bei seiner Begrüssung. Wie recht er damit hat. Das gemütliche Beisammensein innerhalb der TCB-Familie. Doch jetzt ist Schluss mit den Einschränkungen und wir dürfen etwas verspätet und immer noch mit der gebotenen Vernunft, in die Saison 2020 starten.

Der Vorstand war während des Lockdowns stark gefordert. Herzlichen Dank für die getroffenen Massnahmen und die gute Kommunikation.

Über 60 Mitglieder, darunter erfreulich viele Neumitglieder, erleben einen interessanten Spielnachmittag bei gutem Wetter und anschliessend einen schönen Abend bei Daniela, Andi and Friends.

 

Fotoalbum Erwachsene

Fotoalbum Junioren

 


 

Endlich! Endlich können wir den ersten gemeinsamen Anlass feiern und damit offiziell in die neue Saison starten!

Samstag, 20. Juni 2020

Besonders begrüssen wir unsere Neumitglieder. Der Eröffnungsplausch bietet sich an, das Clubleben und gleichgesinnte Tennispartner kennenzulernen.

Essen:
– Blattsalat
– Zürcher Geschnetzeltes mit Nüdeli

Dessert:
Wir wären froh, wenn ihr ein Dessert mitbringen könnten. Bitte in der Anmeldung vermerken.

Terminplan:
– 14:30 Start Plausch-Turnier
– 17:30 Ende des Turniers
– 18:00 Apero für Spieler & Gäste
– 19:00 Essen

Bei Regen findet ab 18:00 der Apero und anschliessend das Essen statt.

Anmeldeschluss Nachtessen (für das Plausch-Turnier ist keine Anmeldung notwendig):
Aufgrund der grossen Nachfrage und der zu treffenden Vorsichtsmassnahmen mussten wir leider die Anmeldungen stoppen. Wir danken für euer Verständnis.

Für das leibliche Wohl sorgen Daniela Arnold und Andi Rüppel.

 

 

Sie und der Vorstand freuen sich, möglichst viele Spieler an diesem Anlass begrüssen zu dürfen.

Mit sportlichen Grüssen
TENNISCLUB BREMGARTEN
Der Vorstand