Abschlussplausch

Abschlussplausch abgesagt

Liebe Clubmitglieder

Aufgrund der derzeitigen Umstände bezüglich COVID-19 sehen wir uns leider schweren Herzens gezwungen, den Abschlussplausch inkl. Abend im Interesse der Gesundheit sämtlicher Mitglieder, Ihrer Familien und Angehörigen abzusagen.

Der Vorstand des TCB

 


Liebe Clubmitglieder

Die Tage sind schon wieder um einiges kürzer und der traditionelle Abschlussabend steht vor der Tür.  Es würde uns sehr freuen, wenn ihr am

Samstag, 17. Oktober

zahlreich am Abschluss-Turnier mitspielt und euch zum gemütlichen gemeinsamen Essen anmeldet.

Essen: Feine Kürbiscreme-Suppe, Hackbraten nach Grossmutter Art, Kartoffelstock
Preis:  CHF 25.-
Dessert: Wir wären froh, wenn die Mitglieder wiederum ein Dessert mitbringen könnten. Bitte in der Anmeldung vermerken.

Anmeldeschluss für’s Nachtessen: Mittwoch, 14.10.2020
(für die Teilnahme am Abschlussturnier ist keine Anmeldung notwendig.)

Terminplan:
– 14:00 – 17:00 Turnierbetrieb
– 17:30                Apéro
– 18:30                Essen

Bei Regen entfällt das Turnier, der Apéro und das Essen bleiben.

Hinweis zu Corona:
Wie ihr alle wisst, müssen wir nach wie vor die Schutzkonzepte für den Gastro- wie auch den Turnierbetrieb einhalten. Aus diesem Grund können wir leider nicht mehr als maximal 60 Gäste in unserem Restaurant verpflegen. Bitte beachtet, dass wir eure Kontaktdaten während 14 Tagen aufbewahren und bei Bedarf den kantonalen Behörden aushändigen.

Wir freuen uns sehr auf euch!
Daniela, Andi & Roger