Abschlussplausch

Junioren

Mit einem gelungenen Abschlussplausch konnten wir vergangenen Samstag auch mit den Junioren die Tennissaison 2021 beenden.

Um 9:30 trafen sich 13 Kids und 4 Helfer bei tiefen Temperaturen und dickem Nebel auf der Anlage. Ausgerüstet mit warmer Jacke, Kappe und Handschuhen starteten wir mit einem spielerischen Aufwärmen. Danach wurde in verschiedensten zugelosten Teams Doppel mit orangen Bällen gespielt. – Die letzten Plausch-Matchs konnten wir dann bei strahlendem Sonnenschein und nun angenehmen Temperaturen geniessen.

Von 11:30 bis 13:30 fanden sich dann 14 ältere Junioren ein. Auch hier spielten wir nach einigen Stafetten in zugelosten Teams mehrere kurze Doppelpartien.

An diesem Tag wurde auch die Pyramiden-Challenge aufgelöst. Die Sieger der drei Pyramiden, Gian Fux, Nele Meier und Jeremy Oswald, erhielten einen Pokal. Die fleißigsten Spieler einen oder mehrere Kinogutscheine.

Für mich war der Abschlussplausch der letzte offizielle Anlass im Amt der Juniorenverantwortlichen. – An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die mich in den vergangenen 7 Jahren in irgendeiner Form unterstützt haben. Es waren teilweise zeitintensive und lehrreiche Jahre. Doch ich konnte immer auf tatkräftige Unterstützung der Eltern und auch der Tennisleiter zählen. Es ist schön zu erleben, dass der TC Bremgarten eine so lebendige Juniorenabteilung hat.

Karin Fischer

Fotoalbum

 


 

Erwachsene

Die unangenehme Bise konnte 12 TCB-Mitglieder nicht daran hindern, sich ein letztes Mal, wenn auch nur in einem Plauschturnier, mit anderen Tennisfans zu messen. Die meisten Games erzielte dabei Patrick Bertschinger. Am Abend sah man nur zufriedene Gesichter. Zur guten Laune haben sicher auch das feine Gulasch und der perfekte Service durch das eingespielte Küchenteam beigetragen.

Damit geht eine spezielle Saison zu Ende. Wir hoffen auf eine unbeschwerte Tennis-Saison 2022. Wür wünschen jetzt schon eine gute Zeit und bleibt gesund.

 

Fotoalbum