Tenniscamp

Trotz nasskaltem Wetter ein voller Erfolg!

Elf topmotivierte Juniorinnen und Junioren trafen sich in der letzten Ferienwoche täglich auf der Anlage, um sich intensiv mit dem Tennissport auseinanderzusetzen.

Die Leiter, Evelyne, Steven, Hampi und Andi sorgten auf den Plätzen für ein abwechslungsreiches Programm. Nebst spielerischen Trainingseinheiten wurde auch der technischen Schulung grosse Beachtung geschenkt und in intensiven Sequenzen trainiert.

Einzig das Wetter spielte in dieser Woche nicht ganz ideal mit. Am Dienstag fand die letzte Stunde und am Donnerstag der ganze Tag in der Turnhalle statt. – Doch mit Stafetten, Geschicklichkeitsparcours, Tennishockey und Rundlauf vergingen aber auch diese Stunden mit viel Spass.

Bis zum Schluss waren alle Teilnehmer mit grossem Eifer dabei und trugen so zu einer wunderbaren Camp-Stimmung bei. – Und schlussendlich bestanden wir alle die Aufnahmeprüfung in den grossen Bärenclub! 🙂

Karin Fischer, Juniorenverantwortliche

 

Fotoalbum

 

 


 

Teilnehmer:

Name und Vorname
Fischer Matteo
Brunner Manuel
Potzmader Tim
Oswald Jeremy
Fischer Nicolas
Schmid Lasse
Hofmann Siro
Russo Jordane
Rutishauser Robin
Barbato Dario
Novakovic Jovana
Sami Corina