30+ NLC Damen

 

.

Leu Evelyne
R5
Tel. 079 648 84 42
Arnold Daniela
R9
Blaschek Evi
R6
Fisch Petra
R3
Fischer Karin
R5
Hiltmann Karin
R8

IC-Match Bremgarten – Tübach


IC-Begegnung Esp Fislisbach – Bremgarten

weitere Fotos


IC-Begegnung Lugano – Bremgarten

Abwohl auf 13.30 Uhr angesetzt, konnten wir erst kurz vor 15 Uhr beginnen. Dies dank der Unterstützung der Küttinger Männer, die auf die Doppel verzichtet haben. Mit einem 4:2 Sieg wurden wir für die Strapazen belohnt und konnten uns den Ligaerhalt sichern. Wir haben danach gerade noch den letzten Zug zurück in den Norden erwischt, so dass wir sehr müde aber happy um halb Eins in Bremgarten angekommen sind.

Im Namen der ganzen Mannschaft bedanken wir uns bei allen herzlich für den Support während der gesamten IC Zeit insbesondere auch für den Sonntag, an dem wir viele SMS, Whats App. erhalten und  die uns im Kampf unterstützt haben.

weitere Fotos

Video