TCB Wirtschaft 2018

Liebe Tennisfreunde,

Hanni, Ueli & Iris haben sich leider entschlossen, das Restaurant nur noch bis zum Ende dieser Saison weiterzuführen. Während der letzten 2 Jahre haben sie uns an unzähligen Abenden als Team bewirtet und immer wieder erstaunliches aus unserer überschaubaren Küche gezaubert. Sie haben mit Herzblut viel von ihrer Zeit für den Verein investiert, zum Wohle aller. Dafür möchten wir ihnen im Namen des Vorstandes bereits heute herzlich danken.

Nun sind wir alle gefordert. Der Vorstand ist überzeugt, dass ein bedientes Restaurant viel zu unserer Kultur beiträgt und wir alles versuchen sollten, eine neue Lösung zu finden. Wir suchen aufgestellte Personen, welche die Verantwortung des Restaurantes übernehmen oder in einer Form unterstützen wollen. Wie das Restaurant weitergeführt werden soll stimmen wir gerne mit Interessierten ab (Pensum, Öffnungszeiten, Finanzen, Events etc.).

Bitte meldet euch direkt bei Roger Staubli (rstaubli@mac.com). Wir freuen uns sehr auf eure Anfragen und hoffen, auch in Zukunft ein bedientes Restaurant anbieten zu können.