Nachfolger gesucht

 

Liebe Tennisfreunde,

Jeroen hat sich leider entschlossen, das Restaurant nicht mehr weiterzuführen. Er hat uns während der Saison 2019 mit viel Engagement bewirtet und leckere Menüs serviert. Für seinen Einsatz danken wir ihm herzlich.

Der Vorstand ist überzeugt, dass ein bedientes Restaurant viel zu unserer Vereinskultur beiträgt, und wir deshalb alles versuchen sollten, eine neue Lösung zu finden. Wir suchen aufgestellte Personen, welche uns in irgend einer Form unterstützen. Sei es das eigentliche Kochen, das Nachfüllen des Getränkeschrankes oder natürlich die Gesamtverantwortung des Restaurantes.

Wie das Restaurant weitergeführt werden soll, stimmen wir gerne mit Interessierten ab (Pensum, Öffnungszeiten, Finanzen, Events etc.).

Bitte meldet euch direkt bei Roger Staubli (rstaubli@mac.com). Wir freuen uns sehr auf eure Anfragen und hoffen, auch in Zukunft ein bedientes Restaurant anbieten zu können.

Lieber Gruss
Roger