Bowlingnachmittag

16 Junioren des TC Bremgarten besammelten sich am 5. März beim Tennisplatz, um gemeinsam das Bowlingspiel zu testen. Nach einem Fussmarsch bei warmem Sonnenschein erreichten wir das neue „Prestige Bowling“ in der Oberebene. Ausgerüstet mit Bowlingschuhen verteilten wir uns auf 3 Bahnen und versuchten, möglichst viele Kegel zu treffen. Jeder Strike und jeder Spare wurde bejubelt, und einige Junioren knackten pro Spieldurchgang, die 100-Punkte-Grenze deutlich. – Bravo.

Gestärkt mit Pommes und diversen feinen Saucen machten wir uns wiederum gemeinsam auf den Rückweg zum TCB.

Vielen Dank an Yves Bosshard, der mich mit den Junioren an diesem Nachmittag begleitet hat. Es war ein gelungener Ausflug, und hat mir mit Euch allen sehr gefallen!

Karin Fischer


Fotoalbum

 


Liebe Juniorenmitglieder des TC Bremgarten

Gerne lade ich Euch ein, gemeinsam einen Nachmittag lang den Bowlingsport auszuprobieren. Tauschen wir das Racket und den Tennisball gegen die grosse Kugel mit den 3 Löchern, und versuchen möglichst viele Kegel zu treffen!

Sonntag, 5. März 2017

Treffpunkt:

 

 

 

13:30 Uhr beim Tennisclub Bremgarten

Gemeinsam marschieren wir zum Prestige Bowlingcenter in der Oberebene in Bremgarten-West (www.prestigebowling.ch)

Nach sicherlich spannenden Partien stärken wir uns mit einer Portion Pommes, bevor wir wieder zusammen zum Tennisclub laufen.

Rückkehr: ca. 17:15 Uhr beim Tennisclub Bremgarten
Begleitpersonen: Yves Bosshard, Karin Fischer
Versicherung: ist Sache der Teilnehmer

Nun freue ich mich auf Eure Anmeldungen bis spätestens 25. Februar per Mail oder Telefon. Für allfällige Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Sportliche Grüsse

Karin Fischer
Juniorenverantwortliche TC Bremgarten

056 558 95 05 / 079 336 53 82

karin.fischer@mafixx.ch

Download Einladung (pdf)