Eröffnungsplausch

Bei traumhaften Bedingungen haben über 50 TCB-Mitglieder am Eröffnungsplausch teilgenommen. Zuerst haben wir nach bewährtem Muster mit zugelosten Partnern Doppel gespielt. Frisch geduscht und gestylt wartete dann ein gsüffiger Apéro und ein rassiges Pouletcurry auf uns. Den Abschluss des kulinarischen Teils bildete ein feines Dessertbuffet.

Fotoalbum


 

Dank unseren Allwetterplätzen ist es schon länger möglich, auf unserer Anlage zu spielen. Doch jetzt, da hoffentlich definitiv die wärmeren Temperaturen Einzug halten, möchten wir die Tennissaison offiziell mit dem Eröffnungsplausch starten.

Dieser findet statt am

Samstag, 21. April 2018

Besonders begrüssen wir unsere Neumitglieder. Der Eröffnungsplausch bietet sich an, das Clubleben und gleichgesinnte Tennispartner kennenzulernen. In einem kurzen Rundgang wird ebenso alles Wissenswerte über unseren Club erklärt.

Essen:
– Bunter Blattsalat mit Kernen und Brot – Crouton
– Rotes Pouletcurry mit Mango, serviert mit Duftreis und Wokgemüse
– Alternativ: Vegetarisches Tofucurry mit Duftreis und Wokgemüse

Preis:
Fr. 24.- (resp. 18.- für die vegetarische Variante)

Anmeldeschluss:
Mittwoch, 18.4.2018

Dessert:
Wir wären froh, wenn ihr ein Dessert mitbringen könntet. Bitte in der Anmeldung vermerken.

Terminplan:
– 14:00 Start Plausch-Turnier
– 17:30 Ende des Turniers
– 18:00 Apero für Spieler & Gäste
– 19:00 Essen

Bei Regen findet ab 18:00 der Apero und anschliessend das Essen statt.

Wir freuen uns, möglichst viele Spieler an diesem Anlass begrüssen zu dürfen und die Saison gemeinsam zu starten!
Euer Vorstand

 


 

Anmeldungen:

[display-frm-data id=3755 filter=limited]