Interclub 2022

In gemütlicher Runde und zu feinen Grilladen ist die Interclub-Saison 2022 beinahe abgeschlossen worden. Beinahe deshalb, weil die Damen 2. Liga noch das Aufstiegsspiel gegen Muttenz bestreiten müssen und hoffentlich gewinnen werden. Neben den jetzt schon von den Teammitgliedern geschmiedeten Pläne für nächstes Jahr ist jetzt aber der Zeitpunkt, ein kurzes Resümee der Saison 2022 zu ziehen.

Mit 13 Teams sind wir nach zwei schwierigen Jahren unbeschwert in die Saison gestartet. Petrus hat es im Grossen und Ganzen gut mit uns gemeint und so konnten wir praktisch alle Begegnungen wie geplant durchführen. Obschon die Spiele hart umkämpften waren, blieben diese mit ganz wenigen Ausnahmen freundschaftlich und fair. Zur guten Atmosphäre trugen auch Bianca, Andi und viele «temporäre» HelferInnen bei, die für Spieler und Gäste immer etwas Feines aus der Küche zauberten. Herzlichen Dank.

Sportlich darf sich 2022 sehen lassen.

2 x Aufstieg
Damen 2. Liga, Herren 55+ 1. Liga

9 x Ligaerhalt
30+ 1. Liga Damen, 40+ 2. Liga Damen, 1. Liga Herren, 2. Liga Herren, 45+ NLB Herren, 45+ 2. Liga Herren, 65+ 1. Liga Herren, 65+ 2. Liga Herren, 70+ NLA Herren

2 x Abstieg
35+ NLB Herren, 35+ 2. Liga Herren

Game over? Sicher nicht! Das Jahr ist ja noch nicht vorbei und wir freuen uns jetzt schon auf die kommenden Club-Anlässe und auf die Interclub-Saison 2023.


Impressionen 2022