Abschlussplausch

Samstag, 25. Oktober

Das geplante «Abschlussturnier» fiel leider dem schlechten Wetter zum Opfer. Dies hinderte jedoch rund 60 Mitglieder nicht daran, bei einem feinen Raclette (chli schtinke muess es!)  den Saisonabschluss zu feiern. «Eventmanager» Roger gab bekannt, dass nächstes Jahr das TCB-Restaurant nur noch an besonderen Vereinsanlässen geöffnet sein wird, und dankte Jeannine für ihr Engagement in den letzten beiden Jahren

Anschliessend orientierte Yves Schneller, dass wir uns heute Abend nicht nur zu Feiern des Saisonabschluss zusammengefunden haben, sondern auch um ein ganz besonderes Mitglied  des TCB zu ehren.

Hampi Schläpfer

Seit über 50 Jahren, genauer gesagt seit 1974, ist Hampi Teil unseres Vereins. Diese beeindruckende Zeitspanne spricht für sich und zeigt seine aussergewöhhliche Treue und Verbundenheit mit dem Verein. Ob als Spielleiter, Juniorenverantwortlicher, Tennislehrer, usw., usw., usw. hat Hampi Spuren im Verein hinterlassen. Aus diesem Grund hat sich der Vorstand entschlossen, als bleibende Erinnerung einen Fussabdruck von Hampi in Beton giessen zu lassen und zwischen Platz 2 und 3 mit einer Widmung zu verewigen. Dieses Symbol der Dankbarkeit wird uns alle überdauern und steht für die nachhaltigen Spuren, die Hampi in unserem Vereinsleben hinterlassen hat.

weitere Fotos

(sorry für die teilweise schlechte Qualität der Fotos. Aber das Autofokus-Objektiv hat unvermittelt gestreikt.)