U15 Mädchen, Liga B

Natasha und Jordane bildeten das U15 Mädchen Team. Sie starteten in der ersten Runde in Reinach souverän mit einem 3:0 Sieg. Bemerkenswert, war es doch für Jordane der erste „Ernsteinsatz“.

Beim Heimspiel gegen Aarau konnte Natasha das Einzel für sich entscheiden, Jordane hatte in ihrem Spiel jedoch das Nachsehen. Dafür holten sie gemeinsam im Doppel den zweiten Punkt.

Das letzte Spiel in Lenzburg konnte Jordane souverän in 2 Sätzen gewinnen. Natasha kämpfte in einem langen und spannenden Match und ging nach 3 Sätzen ebenfalls als Siegerin vom Platz. Auch das anschliessende Doppel ging wieder an Bremgarten.

Nach den Gruppenspielen belegen die beiden jungen Tennisspielerinnen verdient mit 8 (von 9 möglichen) Punkten den ersten Platz. Ich gratuliere Euch beiden ganz herzlich zu Eurer sehr guten Leistung! Bravo!

Karin Fischer