Tenniscamp

 

Tenniscamp des TC Bremgarten ein voller Erfolg

„Mehr als toll“ sei sie gewesen, „Viel zu schnell sei sie vergangen“ – „Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei!“

Solche Rückmeldungen gab es am Freitag zum Abschluss der Tenniswoche vom TC Bremgarten.

Vom 25. – 29. Juli trafen sich täglich 12 motivierte Juniorinnen und Junioren um sich intensiv mit dem Tennissport zu beschäftigen. Dank dem abwechslungsreichen Programm von den Leitern Evelyne, Tom, Andi und Hampi vergingen die 4 Stunden auf dem Tennisplatz jeweils wie im Flug.

Dazwischen stärkten sich alle am Mittag im Clubhaus mit einem feinen Zmittag und genossen die verdiente Pause mit Jassen, Ligretto oder Uno spielen.

Bis zuletzt waren alle Junioren mit grossem Eifer dabei und versuchten das neu Erlernte im eigenen Spiel umzusetzen. – Wohlverdient liessen wir die auch wettertechnisch perfekte Woche bei einer kühlen Glace ausklingen. – Einer Neuauflage im 2017 steht aus meiner Sicht nichts im Wege!

Karin Fischer, Juniorenverantwortliche

Fotoalbum hier …