ATM

Liebe Tenniskolleginnen und Kollegen

Seit den letzten Ballwechseln der ATM 2014 ist es gar noch nicht solange her, und schon stecken wir wieder
mitten in den Vorbereitungen für den diesjährigen Grossanlass. 2014 war für den TC Bremgarten ein voller
Erfolg, sowohl für unser Renomée beim Verband und den Teilnehmerinnen und Teilnehmern als auch für
unsere Clubkasse. Dies dank dem grossen Einsatz vieler Helferinnen und Helfer, die teilweise mehrere Abende
für die ATM “geopfert” haben.

Wir wollen uns natürlich auch 2015 von unserer besten Seite zeigen. Das Turnier dauert vom

Dienstag, 23. Juni – Samstag, 4. Juli

(Verschiebedatum bei schlechtem Wetter für die Finalspiele: Sonntag, 5. Juli). Und auch dieses
Jahr geht dies nur mit eurer Hilfe. Vor allem im Service suchen wir noch Helferinnen und Helfer. Wir sind zuver-
sichtlich, dass ihr mit uns an einem Strick ziehen werdet. Dafür danken wir euch im Voraus herzlich.

Bitte trage auf dem Onlineformular ein, wann und wo du uns unterstützen kannst. Noch eine Bitte: Die
“neuen” Helfer werden wir jeweils für ihren Einsatz instruieren und es braucht erfahrungs-
gemäss etwas Zeit, bis man richtig im “Business” ist. Falls jemand 2 oder mehrere Male helfen
könnte, wäre dies natürlich ein grosser Vorteil.

Für das OK

Heinz Blatter, OK-Präsident
Philippe Hausherr, Leiter Restaurant