2. Generalversammlung

Kurz und bündig verlief der erste Teil der Generalversammlung. Präsident Ralph Notter konnte bei herrlichem Sommerwetter 42 Mitglieder begrüssen, die der Einladung zur GV gefolgt waren. Protokoll, Rechnung und Budget wurden zügig bewilligt und auch die drei bisherigen Vorstandsmitglieder (Ralph Notter, Corina Fux und Philippe Hausherr) für weitere 2 Jahre wieder gewählt. Ralph Notter orientierte zudem über bisherige und zukünftige Projekte des Vereins.

Der zweite Teil der Versammlung dauerte erfreulicherweise etwas länger. Ein feiner Hackbraten, ein guter oder auch zwei gute Tropfen Wein, spannende Spiele der Clubmeisterschaft sowie gemütliches Beisammensein waren eigentlich die wichtigeren Traktanden. So soll es auch sein und wir freuen uns bereits auf den nächsten TCB-Freunde-Anlass.

Fotoalbum


Liebe Vereinsmitglieder

Im Namen des Vorstandes freue ich mich, Euch zur 2. ordentlichen Generalversammlung am Freitag, 12. August 2022 auf der Anlage des Tennisclubs Bremgarten einzuladen. Die GV beginnt um 18.15 Uhr mit dem statutarischen Teil (gemäss Traktandenliste), im Anschluss wird ein Abendessen für die angemeldeten Mitglieder serviert.

Traktanden:
1.) Begrüssung, Wahl der Stimmenzähler, des Tagespräsidenten und Genehmigung der Traktandenliste
2.) Genehmigung des Protokolls vom 2. September 20211
3.) Jahresbericht 2021 des Präsidenten (mündlich)
4.) Genehmigung der Jahresrechnung 2021 und des Revisionsberichtes2
5.) Beschlussfassung Entlastung des Vorstandes
6.) Kenntnisnahme Budget 20222
7.) Wiederwahl des Vorstands für 2023 und 2024 (Ralph Notter, Philippe Hausherr und Corina Fux)
8.) Unterstützungsbeiträge TCB 2022/2023
9.) Anträge3
10.) Varia

1     Das Protokoll der GV vom 2.9.201 kann im Mitgliederbereich unserer Homepage eingesehen werden.
2     Die Jahresrechnung, der Revisionsbericht und das Budget können ebenfalls auf der Homepage eingesehen werden.
3     Mitgliederanträge sind bis spätestens 5. August 2022 dem Präsidenten in schriftlicher Form zuzustellen.

Wir danken für Euer Interesse und freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen. Wir bitten Euch um Anmeldung bis zum Montag, 8. August für die Teilnahme der Generalversammlung.

Ralph Notter


Online-Anmeldung

Die Anmeldefrist für die Generalversammlung ist bereits abgelaufen. Falls du noch an der GV teilnehmen möchtest, setz dich bitte mit Ralph Notter in Verbindung.


bisherige Teilnehmer

Name und Vorname Anzahl
Bader Franco 1
Bertschinger Patrik 2
Bianca+Thomas Hausherr 2
Blatter Heinz 1
Blumenthal Ciril 1
Bosshard Alain 1
Bosshard Yves 1
Burkart Josef 1
Diethelm Daniel 1
Fischer Karin 1
Gisin Walter 1
Guido Stierli + Cuong Tran 2
Haller Martin 1
Hans Ulrich Schneller 1
Hausherr Philippe 1
jordi urs 1
Leu Martin 1
Meier Mathias 1
Oswald Patrick 1
Puster Natasha 1
Reichmuth Josef+Ursula 2
Russo Karin + Rino 2
Schläpfer Hampi 2
Schläpfer Patrick 2
Schneiderbauer Marc 1
Speich Dominik 1
Speich Heinrich Sp
Speich Lisbeth 1
Staubli Roger 1
Test 1
Wagenhofer Erwin 1
Wyss Peter & Denise 2